Technische Informationen

Vor Ort ausleihen möchte ich einen kleinen Tisch und 2 Stühle.

Deko in Form eines smaragdgrünen Zeltes aus bemaltem Samt mit diversen Requisiten, Federn, Schlüssel etc. bringe ich mit.

Die Deko wird von oben aufgehängt, d.h. ich brauche eine Aufhänge-Möglichkeit.

Licht: ich bringe Kerzen mit. Falls kein Raumlicht vorhanden ist, wäre ein  auf das Zelt gerichteter kleiner Spot o.ä. optimal.

Die Deko ist kein Wetterschutz, nicht regenfest.

Für Veranstaltungen im Freien ist ein trockener und leidlich windgeschützter Platz notwendig.

Ansonsten ist es der Darbietung förderlich, einen einigermaßen ruhigen Ort zu nutzen,
ich sollte mich mit dem Gast in normaler Sprechlautstärke verständigen können.

Garderobe: Ich brauche einen Ort zum Umziehen, Schminken und um meine privaten Sachen sicher abzulegen