Kontakt

Mail: mail@syba-s.de

Telefon: 0172 65 75 102

1990 trat ich das erste Mal als Wahrsagerin auf einer Veranstaltung auf. Ein Jahr später hatte ich mein Studium der Kommunikationswissenschaft erfolgreich abgeschlossen und wurde 1995 von den Illuminaten von Thanateros in die Chaosmagie initiiert. Eine Ausbildung in Hypnose hat später Kommunikationswissenschaft und Magie wunderbar verbunden. Und die Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie gibt mir zusätzliches Verständnis für Menschen in Krisen.

Als Wahrsagerin sehe ich mich in einer sehr alten, weltweiten Tradition und durchaus mit einem Bildungsauftrag. Ich mag es, mich zu verkleiden und auf Festen zu arbeiten, ein „Hollyday“ ist immerhin ein „Holy Day“. Die Wahrsagerei wird mir nie langweilig, es gibt endlos viel zu lernen und zu erforschen, Tarot, Runen, Voodoo, I Ging, Kaffeesatz, Gummibärchen… Und es gibt immer wieder inspirierende und berührende Begegnungen.

„Orakel to go“ bedeutet kurze Sitzungen (5-10 Minuten), die auf den Punkt kommen. Ich bin mobil samt Hexenhaus, arbeite in Berlin, im Umland und auch bundesweit. 
Wenn mein Publikum nur englisch spricht oder die Party draußen stattfindet, kann mich das nicht abhalten. Und als Aktionskünstlerin, Artistin, bzw. Wahrsagerin, Hexe, Chaosmagierin, – bin ich künstlerhaftpflichtversichert.